Feedback Referentin:

„Bis jetzt war jede Aus- und Weiterbildung sowie die Menschen, die daran teilgenommen haben, einzigartig und wundervoll. Ich gebe in jeder Fortbildung mein Bestes den Teilnehmenden ein Grundgerüst und Werkzeuge für Yoga mit Kindern an die Hand zu geben. Nach den unterschiedlichen Prüfungen, den individuell gelösten Hausaufgaben und der gemeinsam geplant und durchgeführten Familienyogaeinheit war ich immer sehr zufrieden und glücklich wie jede/r seine Stärken und Kreativität eingebracht hat. Im Herzen berührt mich, wenn Erwachsene wieder entdecken wie schön es ist zu spielen, sie ihren Abenteuersinn erwecken, von Herzen lachen und in Verbindung mit ihrem inneren Kind und der Gruppe sind."  Stefanie Zobernig (Ausbildungsleitung)

Feedback von Teilnehmer/Innen

Gudrun Kohla - Pilates Yoga Vienna (Kinderyogaausbildung 2018)

 

"Wärmste Emfehlung für diese in jeder Hinsicht qualitativ hochwertige Ausbildung: Stefanie Zobernig überzeugt als Person, mit ihrem Wissen, ihrer Leidenschaft für Kinderyoga und ihrem reichen Erfahrungsschatz. Interessant, lehr- und abwechslungsreich, gute Ausgewogenheit zwischen Theorie und Praxis, und der Spaß kommt auch nicht zu kurz!"

 

Teilnehmer aus der Kinderyogaausbildung in Stainz:

„Module gut durchdacht und aufgebaut. Skriptum war sehr ausreichend und vielfältig. Mir hat gefallen, dass so viele praktische Übungen dabei waren. Deine Materialien waren sehr ansprechend und vielfältig. Die Zeit mit dir und der Gruppe war immer sehr lustig, inspirierend, entspannend, freudig, herzlich, lehrreich und noch vieles, vieles mehr. Danke für die Ausbildung.“ (Kindergartenpädagogin)

 

„Danke für deine Inspiration! Danke für deine Energie und Zeit! Danke für deine humorvolle Art! Danke für den Mut! DANKE Ausbildungen sind immer wieder toll, damit man sich einerseits weiterbildet und andererseits wieder auf sich selbst horcht/schaut. Ich habe super gefunden, dass immer wieder Yogaeinheiten für uns selbst dabei waren. Zum Spüren, entdecken, fühlen, Kind sein…  Schön wars mit dir!“   (Fachsozialbetreuerin)

 

Feedback aus der Weiterbildung für Yogalehrende zum Thema Kinderyoga

(Mangalam Yoga, gemeinsam mit Juliane Krüger)

 

Was war Dein Highlight? Was hat Dich am meisten berührt?

„Es war alles ein Highlight, aber besonders hat mir das Schlussritual gefallen (nach unser eigenen abgehaltenen Stunde) :-) :-)“

 

„Am beeindruckendsten waren für mich die Zeremonien nach der Prüfungsstunde und am Ende bei der Zertifikatsverleihung. Es waren unvergessliche Momente, Triumph und Freude mit der Unbeschwertheit eines Kindes, gleichzeitig aber auch mit der Reife eines Erwachsenen zu erleben.“

 

„Dass meine Liebe zum Yoga neu entfacht wurde :)“

 

„Kinder sein dürfen mit all ihren Schwächen.“

 

Wie beurteilst Du Steffi & Juliane als Referentinnen und Ausbildungsleitung?

“TOP :-).... Ein echt super Team!!!!“

 

“Ich könnte mir im Nachhinein betrachtet keine bessere Kombination für so eine Ausbildung vorstellen. Ihr beide habt es mit eurer humorvollen Art geschafft, das Rad der Zeit zurückzudrehen, noch einmal das Kind in mir und allen anderen zu wecken und euch bei diesen umfangreichen Inhalten gegenseitig auf eine unbeschreiblich lockere Weise ergänzt und unterstützt.“

 

„Ein sehr harmonisches Team. Haben sich super ergänzt. Es hat richtig Spaß gemacht etwas Neues zu lernen.“

 

„Für mich sehr gut vorbereitet, und als hätten sie immer schon als ein Team unterrichtet.“

 

Gibt es noch etwas was Du uns mit auf den Weg geben möchtest?

„Mir hat es wirklich richtig gut gefallen und freue mich schon sehr auf weitere Ausbildungen bei euch.... Danke für dieses wunderbare Wochenende :-)“

 

„Aber natürlich! Bitte bleibt uns und allen, die bei zukünftigen Aus- und Fortbildungen mit uns diesen Weg gehen möchten, in dieser Zusammenstellung erhalten. Action, Bewegung, Freude, Gute Laune, Herausforderung, Kompetenz, Liebe, Mitgefühl und Offenheit für Alles und noch viele weitere Gründe sprechen dafür... Danke für diese wunderbare Aus(bildungs)zeit!“