Kinderyoga Ausbildung online

Yoga für Kinder, Jugendliche und Familien

Aus einer Krise heraus ist im Frühjahr 2020 die erste Kinderyoga ONLINE Ausbildung bei bewusst Sein mit Yoga entstanden.  Zum Glück waren wir naiv und mutig genug um dieses neue Projekt zu starten. Denn, es war so unglaublich viel Zeit, Arbeit und Schweiß mit dieser neuen Ausbildung verbunden. Es gab einige technische Schwierigkeiten und wir haben unterschiedliche Lernplattformen ausprobiert und die Kinder Yoga Ausbildung neu aufgemotzt und mit Dezember 2020 mit der neuen und verbesserten Auflage gestartet. Das Feedback war großartig und die Nachfrage ist groß, deswegen starteten wir im MÄRZ 2021 in die nächste Runde. Online eine Gruppenausbildung zu organisieren gestaltete sich schwierig, deshalb steht die ONLINE AUSBILDUNG - YOGA FÜR KINDER, JUGENDLICHE und FAMILIEN ab MÄRZ 2022 jederzeit zur Verfügung.

Dauer und Ablauf der Kinder Yoga Ausbildung

In 6 Wochen - 6 Modulen lernst du die Theorie, die in einem Online Klassenzimmer vermittelt wird. Du hast einen Lebenslangen Zugriff auf diese Inhalte und wenn du möchtest, wirst du Teil des bereits bestehenden Netzwerk an Yogalehrer/Innen für Kinder, Jugendliche und Familien. 

 

Einmal pro Woche treffen wir uns in einem 60 Minuten Videochat und besprechen die Theorie und offene Fragen.

 

Deine Ausbildung ist erfolgreich absolviert wenn du alle Hausaufgaben erledigt bzw. deine Abschlussarbeit eingereicht und die Praxisstunden absolviert hast.

 

Falls du berufstätig bist, oder aus anderen Gründen nicht in der "Mindeststudienzeit" mitmachst ist das auch kein Problem. Du kannst dir gerne länger dafür Zeit nehmen, da lediglich der Inhalt in diesen 6 Wochen vermittelt wird.

 

Ausbildungsumfang: 95+ Stunden

Ausbildungsinvestition: 597€


Du hast weitere Fragen oder möchtest noch mehr Infos und Details zur Ausbildung?

 

Dann schreib mir doch bei Skype: stefanie.zobernig oder bei WhatsApp unter: +39 389 489 4782 eine kurze Nachricht und wir vereinbaren einen Termin für ein persönliches Telefonat.

Du kannst aber auch gerne das unten stehende Formular verwenden um mit uns Kontakt aufzunehmen,

oder ein Mail an bewusstseinmityoga@gmail.com mit deinen Fragen schreiben.

 

JEDEM ANFANG WOHNT EIN ZAUBER INNE

Fast jede Anfrage beginnt mit: "Entschuldigung ich hab noch so viele Fragen zur Ausbildung"... Das ist auch gut so und es gibt keinen Grund sich dafür zu entschuldigen. Ganz im Gegenteil ist es sehr wichtig um uns näher kennenzulernen und zu sehen ob die Chemie zwischen uns stimmt. Wenn du dich für die Ausbildung entscheidest haben wir ja schließlich öfter miteinander zu tun. :) Vor jeder Yogaausbildung hatte ich tausende Fragen im Kopf und ich bin gern bereit mit dir deine Fragen durchzugehen. 

Ich freu mich von dir zu hören,

deine Stefanie


Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.