kinderyogalehrer*innen ausbildung

Im Rahmen der Ausbildung Kinderyoga entwickelst Du ein fundiertes Verständnis für die kindliche Entwicklung

und den altersgerechten Aufbau von Yogastunden für Kinder, Jugendliche und Familien.

 

In einem erfrischenden Wechsel zwischen Praxis und Theorie lernst Du eine Fülle an: 

Kinderyogaübungen,

Bewegungsspielen,

Massagen und 

Entspannungsübungen.

 

Du wirst mit den wichtigsten Asanas (Körperübungen)   >korrekte Ausführung, Variationen und Wirkungsweise

 

Sowie kindgerechten Atem-, Meditations- und Entspannungstechniken vertraut.

 

Du erfährst wichtiges Hintergrund Wissen zur kindlichen Entwicklung - Pädagogik und Entwicklungspsychologie,

 

erhältst wertvolle Praxis-Tipps für die verschiedensten Unterrichtssituationen und wirst bereits während der Ausbildung Erfahrung im Unterrichten sammeln. 

 

Zur Ausbildung erhältst Du ein umfassendes Ausbildungs-Skriptum und

Zugang zur Online Ausbildung. 

 

Nach erfolgreichem Abschluss der 95+ Stunden Ausbildung erhältst du ein Zertifikat,  welches dich dazu berechtigt Kinder von 2 bis 15 Jahren im Yoga,

privat, in Studios, Sportvereinen, Kindergärten und Schulen, zu unterrichten. Im letzten Modul der Ausbildung gehen wir genauer darauf ein wie du dich als Yogalehrer/in selbstständig machen kannst. 

95+ Stunden Kinder-Familien-Teenager Yoga Ausbildung an          3 WOCHENENDEN  Beginn: 24. FEBRUAR 2024

TERMINE:

Samstag und Sonntag 24. und 25. Februar  von 9:00 bis 18:00

Samstag und Sonntag 23. und 24. März  von 9:00 bis 18:00

Samstag und Sonntag 20. und 21. April  von 9:00 bis 18:00

 

Im Mai treffen wir uns dann noch einmal und gestalten gemeinsam eine Familienyogaeinheit tauschen uns aus und klären offene Fragen.

 

AUSBILDUNGSKOSTEN: 1085 € 

 

*Frühbucher bis 30.11.2023 erhalten 10% Rabatt 


95+ Stunden Kinder-Familien-Teenager Yoga Ausbildung Intensiv im Sommer 2024 in KÄRNTEN  Villach

Samstag 03. August bis Sonntag. 10 August 2024  

 täglich von 9:00 bis 18:00 

 

AUSBILDUNGSKOSTEN: 1085 € 

 

 

*Frühbucher bis 30. April 2023 erhalten 10% Rabatt 

 

> inklusive umfangreichem Skriptum (60 Asanas - Aufbau, Wirkung und Variationen, Yoga Anatomie, Pädagogik und Didaktik, Spiele, Übungen etc.) > Zugang zur Online Plattform 

 

> Zertifikat nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung erhaltest du ein Zertifikat welches dich dazu berechtigt Yoga für Kinder, Familien und Jugendliche anzubieten.

 

OPTIONAL:

UNTERKUNFT 

 

In unserem Seminarhaus gibt es auch die Möglichkeit zu übernachten. Solltest du diese Option in Anspruch nehmen wollen, schreib das bitte bei der Anmeldung im Feld - Nachricht dazu oder kontaktiere uns per mail oder telefonisch.

online anmeldung zur ausbildung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

JEDEM ANFANG WOHNT EIN ZAUBER INNE

Fast jede Anfrage beginnt mit: "Entschuldigung ich hab noch so viele Fragen zur Ausbildung...." Das ist auch gut so und es gibt keinen Grund sich dafür zu entschuldigen. Ganz im Gegenteil ist es sehr wichtig um uns näher kennenzulernen und zu sehen ob die Chemie zwischen uns stimmt. Wenn du dich für die Ausbildung entscheidest haben wir ja schließlich öfter miteinander zu tun :) Vor jeder Yogaausbildung hatte ich tausende Fragen im Kopf und ich bin gern bereit mit dir deine Fragen durchzugehen. 

Ich freu mich von dir zu hören,

deine Stefanie

Für nähere Infos und persönlichen Fragen zur Ausbildung kontaktiere mich bitte hier: Kontakt

 

telefonisch oder Whats App: +43 680/ 40 33 758

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.