Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Seit Wochen und Monaten arbeiten wir an der neuen 95+ Stunden Kinderyoga Ausbildung, die wegen der zurzeit herrschenden Pandemie in Europa mit Verzögerung stattfinden wird. Aufgrund der Anfragen nach den bereits stattgefundenen Ausbildungen haben wir schon viele Videos mit Liedern, Spielen etc. gedreht und uns kurzer Hand dazu entschlossen eine online Ausbildung anzubieten.

 

 

Deshalb gibt es im Frühjahr 2020 die erste Kinderyoga Online Ausbildung bei bewusst sein mit Yoga. Der Inhalt der Ausbildung weicht ein wenig von den „live“ Ausbildungen ab, befähigt dich aber trotzdem nach dieser weltweiten Krise Yoga für Kinder und Familien anzubieten.

 

Gemeinsam machen wir die Welt ein bisschen bunter in dieser dunklen Zeit!

 

95+ Stunden Ausbildung

(das Plus steht für mehr Inhalt, den du erhältst und dich bei Interesse auseinandersetzen kannst. Dieser ist vor allem für Yogaanfänger gedacht. 95 Stunden sind davon verpflichtend)

 

 

Was du dafür brauchst:

 

> eine Stunde Zeit PRO WOCHE für den Live Chat (es gibt 2 Termine zur Auswahl einen um 8:00 einen um 20:00)

 

> 10 Stunden Zeit pro Woche für die Theorie (insgesamt 60 Stunden)

 

> 5 Stunden Zeit pro Woche für die Yogapraxis (insgesamt 30 Stunden)

 

> PC und Internetzugang (die Apps und Computertechnik, die wir dafür verwenden sind für dich kostenlos)

 

> eine gültige e – mail Adresse

 

> Drucker (nicht zwingend notwendig)

 

 

30. März bis 10. Mai 2020 ABLAUF

 

In diesen 6 Wochen bekommst du täglich eine E-Mail mit Anregungen für deine eigene Yogapraxis bzw. mit deinen Kindern und Familie zu Hause. Einmal die Woche treffen wir uns im live Chat, um gemeinsam zu praktizieren und uns auszutauschen. Videos und Audioaufnahmen, die bei den Weiterbildungen im Mangalam Yoga Studio in Gleisdorf entstanden sind, geben dir einen Einblick in die Welt des Kinder- und Familienyoga. Jede Woche erhältst du einen Teil des umfangreichen Skriptums, um die Theorie zu studieren und die Asanas (Körperübungen) zu erlernen. Eine Literaturliste mit Büchern und Internet links zu den Themen Yoga, Entspannung, Achtsamkeit, Meditation, Erziehung und vieles mehr gibt dir die Möglichkeit dich noch weiter in der Thematik zu vertiefen. Bei einem 60 Minuten live Coaching können wir persönliche Fragen klären.

 

Du kannst dir für die Ausbildung auch länger Zeit lassen. 30. März bis 10. Mai ist sozusagen die Mindeststudiendauer. Die live Chats von März bis Mai sind verpflichtend, werden zum nachschauen aber auch aufgezeichnet und in diesen 6 Wochen erhälst du den ganzen Inhalt. Solltest du mit der Theorie und der Abschlussarbeit = Prüfung länger brauchen, bekommst du einfach später dein Zertifikat.

 

 

Nähere Infos zum Inhalt findest du hier

 

Kosten: 550 €

Ratenzahlung für Alleinerziehende, Studierende, Yogalehrende möglich

(kontaktiere mich dafür bitte persönlich damit wir gemeinsam eine geeignete Lösung finden)

 

Anmeldung:

lade das Formular hier als PDF herunter

Download
anmeldung_online_ausbildung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 70.8 KB

Auf unserer Fanpage bei Facebook läuf gerade dieses Gewinnspiel. Du bist nicht bei Social Media? Kein Problem!

 

Wir möchten dich trotzdem dazu einladen! Wie kannst du mitmachen?

 

Schick uns bis Samstag 28. März 2020 15:00 eine e-mail mit deinem Namen und warum du gerne an einer Ausbildung teilnehmen möchtest. Du kannst auch gerne deinen Gewinn an eine andere Person verschenken, bitte schreib uns auch an wen und warum.

 

Nach der Ziehung am Samtag (findet live auf der Fanpage bewusst Sein mit Yoga statt) verständigen wir dich per mail falls du gewonnen hast. Keine Angst danach wird deine Adresse wieder gelöscht und bestimmt nicht für Werbezwecke verwendet oder an dritte weitergegeben.

 

Wir freuen uns von dir zu lesen und wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!!